- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenwischer spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nicksen
Date: 16.12.2009
Thema: Scheibenwischer spinnt
----------------------------------------------------------
Hallo, habe ein problem mit meinem bmw e36 316i bj 1997!
Also etwa seit nem monat spinnt der Scheibenwischer. Erst fing er an plötzlich mal eben stehen zu bleiben, mittlerweile ist es so, dass wenn ich auf "einmal wischen" ( runter) oder "wischwasser + wischen" ( ziehen) schalte, dann wischt er eine weile im intervall 2 und denn geht er irgendwo mitten auf der scheibe aus. Entweder bis ich ihn neu zünde oder nach einigen minuten kann ich ihn wieder neu betätigen. Naja ist halt sehr nervig im winter!

Daher helft mir bitte! Danke an alle fleißigen Schreiber und Schrauber!

Gruß Nicksen


Antworten:
Autor: kevin1337
Datum: 16.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi also so wie ich das denke ist es das wisch wasch modul

hier mal ein Link indem so ein fall schon vorkam
und hier kannste mal testen ob es das wirklich ist oder vielleicht haste auch glück und es geht dann alles wieder

falls du neue teile brauchst hier findest du die teilenummern

ich hoffe habe dir geholfen
Autor: DoubleH
Datum: 16.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da ist wohl das WiWa modul hinüber...

Autor: Nicksen
Datum: 16.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal für die Hilfe, aber kann mir jemand sagen wo sich das modul befindet und wie ich dort am besten hingelangen kann. Wie versorge ich denn den Wischermotor am besten mit spannung?
gruß nicksen

Autor: M3andmore
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte auch nen Wackler im, bzw. am Wischermotor sein...
Autor: kevin1337
Datum: 18.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke da findest du die antwort sonst schreibe nochmal dann helf ich dir
Autor: quick320i
Datum: 18.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
falls du nen wischermotor oder ein modul brauchst. meld dich einfach per pn. habe alles in doppelter ausführung liegen ;)
°°°viele e36 teile auf lager°°°




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile