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Beitrag von: ivan Date: 16.12.2009 Thema: wie class 2 heckflügel abbauen? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 17.12.2009 um 12:31:21 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben. hallo leute.ich habe einen 318is class2 und will den heckflügel abbauen.die vier schrauben auf den seiten habe ich weggeschraubt und habe probiert den flügel zu entfernen,ging aber nicht.ist der noch angeklebt oder was? Bearbeitet von: LatteBMW am 17.12.2009 um 12:31:21 |
Autor: Dalle Datum: 16.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- jo ist geklebt. mit dem heisfön vorsichtig erwärmen an einer ecke bis man sie leicht lösen kann und dann langsam von einer seite zur anderen weiter erwärmen und lösen. Wenn man es alleine macht am besten nen tuch da drunter legen wo man schon gelöst hat. |
Autor: Imotski Datum: 16.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- schade um den classII |
Autor: Krümelmonster1972 Datum: 16.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Warum willst Du den überhaupt abbauen ? MfG |
Autor: ivan Datum: 17.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- der flügel ist schon ok aber ist mir etwas zu viel für meinen geschmack.die gt ecken,unterbodenplatte und der flügel kommen runter und ab in den keller.wollte ein gewindefahrwerk montieren,die felgen habe ich schon 7,5x17 und 8,5x17 bmw bbs styling 29.auf die felgen kommen 215/40er reifen.der wagen wird sehr tief sein darum baue ich das ganze zeug ab.class 2 flügel soll meiner meinung nach nur mit den gt ecken und der bodenplatte zusammen auf dem auto montiert werden.entweder alles oder nichts.hatte schon einen 328er mit den gt ecken,die haben nur am boden geschliffen.später kann ich ja alles rückgängig machen wenn ich lust habe ;-). |
Autor: Krümelmonster1972 Datum: 17.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Falls Du das alles verkaufen willst , dann lasse es Dir sehr gut bezahlen . Das wird langsam rar . MfG |
Autor: Prinz1987 Datum: 18.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du weiß aber das du deine komplette Aerodynamik verschlechterst. |
Autor: ivan Datum: 18.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja klar,aber in der schweiz hast du jeden 5ten meter einen radar der dich blitzen kann ;-) vorallem kannst du auf der autobahn nicht schneller als 120km/h fahren meistens sind es 90-100 km/h weil alle idioten auf der linken fahrspur fahren.in der schweiz kann mann theoretisch auf den bremsscheiben fahren ;-) gruss ps:schönen class2 hast du da!! |
Autor: Gr33nAcid Datum: 18.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja da er mit seinen is bestimmt immer 250 km/h in der schweiz fährt *g* die sachen mögen ja für jeden rennfahrer von vorteil sein, aber für nen normales straßenauto jetzt nicht so wichtig vage ich mal zu sagen. dann lieber gut verpackt weglegen. Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding |
Autor: Roffeltoffel Datum: 19.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Was sehr gut geht ist das ganze erwärmen und den Klebstoff mit einer Angelschnur "durchsäbeln". Dann sind maximal noch en paar Fetzen auf dem Kofferraumdeckel. Die ganze dann abrubbeln oder ähnliches. fwd car's don't drift,... they ass-drag! |
Autor: BMWBT52 Datum: 19.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- zahnseite geht auch, die müßte wohl jeder zu hause haben. Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast! |
Autor: Prinz1987 Datum: 21.12.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: es gab schon mal einen Thread über das Thema. Ich kann nur sagen, dass meiner um einiges besser auf der Straße liegt als einer ohne die Teile. Es geht nicht nur um Kurven. Auf der Autobahn bei 200 km/h hat man da auf jeden Fall Vorteile. |
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