- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wieder mal M Technik II - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rempi
Date: 05.04.2004
Thema: wieder mal M Technik II
----------------------------------------------------------
Hey @ all

ich bin mir nicht zu 100% sicher und in der "Suche" Funktion finde ich die Antwort leider auch nicht.
Die Frage wäre eigentlich nur, ob die M-Technik II Frontschürze (Limousine) an "Vor" und auch auf "Nach" Facelift passt?. Oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

mfg Rempi


Antworten:
Autor: Compactler
Datum: 05.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

der Stoßfänger ist für Vorfacelift und Facelift zu 100% gleich.

Ebenso kann wahlweise der Stoßfänger von Limo/Touring (mit Stoßleisten) als auch der Stoßfänger von Cóupe/Cabrio (ohne Stoßleisten) verbaut werden.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<


Autor: rempi
Datum: 05.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Compactler,

danke für die Antwort.


mfg Rempi
Autor: Raphi
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Ebenso kann wahlweise der Stoßfänger von Limo/Touring (mit Stoßleisten) als auch der Stoßfänger von Cóupe/Cabrio (ohne Stoßleisten) verbaut werden.








hi!

die vom coupe is allerdings etwas breiter, wenn du die mII front von nem coupe an ne limo machen willst msst du etwas anpassen, schaut links und rechts etwa 1 cm raus, wenn net weniger, aba man erkennt es...

MfG Raphi


Autor: Compactler
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi!

die vom coupe is allerdings etwas breiter, wenn du die mII front von nem coupe an ne limo machen willst msst du etwas anpassen, schaut links und rechts etwa 1 cm raus, wenn net weniger, aba man erkennt es...

MfG Raphi
(Zitat von: Raphi)




....sorry, das ist nicht richtig.
Die Stoßfänger sind alle gleich breit. Wenn der Cóupe/Cabrio-Stoßfänger an eine/n Limo/Touring montiert wird, paßt dieser genau bündig.
Einziger Unterschied sind lediglich dies Stoßleisten.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<


Autor: Raphi
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi!

naja, dann hat der hier wohl ein bischen gepfuscht. (siehe links)

Klick

und ich hab gehört dass die luftöffnung bei coupe/cabrio 2cm grösser sein soll....

MfG Raphi


Autor: Compactler
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi!

naja, dann hat der hier wohl ein bischen gepfuscht. (siehe links)

Klick

und ich hab gehört dass die luftöffnung bei coupe/cabrio 2cm grösser sein soll....

MfG Raphi



(Zitat von: Raphi)





lol...jop, das kann man so sagen. Pfusch am Bau sozusagen ;-)
Ich vermute, dass er den Stoßfänger nicht richtig, in die dafür vorgesehene Führung geschoben hat oder vorher schonmal eine feindliche Nahkontakt hatte....




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile