- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 Cabrio 318i M40 Umbau auf M20 (B25) - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hvchen
Date: 15.12.2009
Thema: E30 Cabrio 318i M40 Umbau auf M20 (B25)
----------------------------------------------------------
Hallo,
wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die den M40 in meinem 318i Cabrio (Bj. 05/93) gegen einen M20 (B25) Motor tauscht ?
Gruß.
HV.


Antworten:
Autor: JP-76
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Überlege dir den Umbau auf m50.
Man bekommt "jüngere" Motoren die auch mehr Spaß machen.
Autor: cabriofrank
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Oder gar M52... siehe FS..

Grüße Frank
:-)
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ein umbau inner wertkstatt machen zu lassen lohnt sich doch net wirklich oder?? so etwas ist nur interrssant wenn man es selber kann alles andere ist unwirtschaftlich und übersteigt den wert des autos meist enorm...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: buddy330
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
An deiner stelle würde ich auch auf M50 umbauen.
Der Umbau ist nur wenig teurer,aber der Motor ist sparsamer und spritziger

Autor: Ecki_e30
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich würd dir den Umbau gerne machen, aber ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Eine Werkstatt wär zu teuer und mindestens einen m50 würd ich schon nehmen. 1. Wirtschaftlicher 2. Mehr Freude am Fahren 3. Umbauaufwand nicht wirklich größer, abgesehen vom Auspuff

Oo=[][]=oO




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile