- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Allgemeine Umbauten BMW 118i (E87) - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Midget_92
Date: 13.12.2009
Thema: Allgemeine Umbauten BMW 118i (E87)
----------------------------------------------------------
Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines BMW E87 118i in der Farbe havana braun.
Nun möchte ich ihn aber auch ein wenig nach meinen Vorstellungen umgestalten. Habe da allerdings keinerlei Erfahrungen und hoffe hier einige Infos und Tipps zu bekommen.

Stand Dezember 2009:
* "Standardausführung"
* Alupedalen

Geplantes Tuning:
* Carbon Spiegelkappen
* (evtl.) Carbon Interieurleisten
* 19" Felgen
* Xenon Angel Eyes
* Bremssättel in weiß
* Haifischflossen Antenne in Wagenfarbe oder Carbon

Nun meine Fragen:
Wo bekomme ich...
Carbonfolie her? Muss diese dann noch zugeschnitten werden oder gibt es die bereits vorgefertigt?
Angel Eyes her? Mit was für Kosten muss ich hier rechnen?
eine Haifischflossen Antenne her? Und lässt sich diese problemlos selber anbringen?







Bearbeitet von: Midget_92 am 13.12.2009 um 15:29:13


Antworten:
Autor: Chris-at-BMW
Datum: 13.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also hier gibts nen Umbausatz, damit du weiße LED Standlichtringe hast für 60 Euro: Klick

Und für was brauchste die Folie denn?
Kannst ja mal Hier reinschaun. Die Folie kannst du mit jeder Schere zuschneiden.
Autor: Midget_92
Datum: 13.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also hier gibts nen Umbausatz, damit du weiße LED Standlichtringe hast für 60 Euro: Klick

Und für was brauchste die Folie denn?
Kannst ja mal Hier reinschaun. Die Folie kannst du mit jeder Schere zuschneiden.

(Zitat von: Chris-at-BMW)


Erstmal danke für die Antwort.
Ich wollte wie gesagt die Spiegelkappen und evtl. die Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen.
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 13.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es bei Dir in der Nähe einen Laden von Foliatec oder andere Firmen ?
Dort einfach mal dort nach fragen , die machen die Folie auch gleich dran und bekommst auch Garantie .

MfG
Autor: Midget_92
Datum: 13.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, ich glaube nicht. Wohne ziemlich genau zwischen Hamburg und Hannover.
Autor: Pfälzer
Datum: 13.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach Dir auch Gedanken über sinnvolle Umbauten.

Für ca. 6€ bekommst Du die hinteren Scheibenwischdüsen mit Kappe vom FL.
Die spritzen dann Zweistrahlig und nutzen dann wenigstens etwas.
120d 10/05 & 530xdA 6/08
Autor: STAF
Datum: 14.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also hier gibts nen Umbausatz, damit du weiße LED Standlichtringe hast für 60 Euro: Klick
(Zitat von: Chris-at-BMW)




das mit den weißen led standlichringen wird wohl nichts werden, denn dieser "umbausatz" setzt voraus das du überhaupt schon standlichtringe hast, also xenon. wenn man sich aber die bilder ansieht, sieht man das an diesem wagen kein xenon verbaut ist.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: 1erTitansilber
Datum: 26.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glückwunsch zum Einser, deine Farbe ist auch klasse.

Zu den Angel Eyes kann ich dir sagen, dass ich erst vor kurzem auf einem anderen Forum eine sehr interessante Sammelbestellung mitverfolgt habe. Es gibt von Dectane h7 Scheinwerfer mit den Ringen. Kosten liegen bei 289 Euro. Hier der Link zu dem schwarzen Modell:

Link




Bearbeitet von: 1erTitansilber am 26.12.2009 um 15:58:04




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile