- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ha Ausgerissen? 93er 325 i vibriert beim beschleun - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: INGENIEUR_26
Date: 11.12.2009
Thema: Ha Ausgerissen? 93er 325 i vibriert beim beschleun
----------------------------------------------------------
Mein 325 Bj 93 vibriert bei den ersten beiden Gängen beim beschleunigen. Danach ist nichts mehr. Könnte das ne ausgeschlagen HA sein?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.12.2009 um 17:25:24


Antworten:
Autor: partyboy19
Datum: 11.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte ich auch mal, bei mir waren es die reifen. einfach mal aufbocken und den reifen drehen, dabei die hand auf die lauffläche halten. wenn leichte auswuchtungen zu merken sind einfach mal wechseln. habe auch gedacht das es die hinterachse ist oder die antriebswelle. war aber nicht.zum glück.
Autor: INGENIEUR_26
Datum: 12.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
In den ersten beiden Gängen bloß????

Reifen merkt man ja gewähnlicherweise bei schnellerer Fahrt oder kann das auch so sein?
Autor: partyboy19
Datum: 12.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir war es zwischen 40 und 60 km/h am schlimmsten und bei 120 leicht. war auch bei der dekra und habe nachschauen lassen. die haben nichts gefunden und sagten es sei alles in ordnug mit der hinterachse und welle. nichts ausgeschlagen. 2 monate weitergefahren und es ging mir mitlerweile tierisch auf den sack. habe ihn in die werkstatt gebracht und der sagte es sind die reifen. reifen gewechselt und es war weg. kann bei dir ja auch was anders sein. ist ja nur eine vermutung von mir weil ich auch so ein undefinierbares vibrieren hatte.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile