- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radio navi problem Display komplett orange - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw Gpower
Date: 10.12.2009
Thema: radio navi problem Display komplett orange
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2009 um 12:40:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi,ich dachte ihr könnt mir weiter helfen
mein radio funktioniert aber das display ist nur orange somit kann ich auf nichts zugreifen
wisst ihr woran das liegen kann

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2009 um 12:40:46


Antworten:
Autor: autobahnraser80
Datum: 10.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte mehr Input! Welches Radio ist denn verbaut? Haste kürzlich was verändert? Welches Bj. hat der Wagen?

a) ggf. Radio defekt
b) ggf. nur Display defekt
c) bei großem Navi ggf. Radiomodul defekt/"aufgehangen"
...

Du siehst, kann viel sein... brauchen wir schon noch ein paar Info`s zur Topik! :)
MfG
Sascha
Autor: CraZer09
Datum: 10.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich tipp mal auf das e46 monochrome radio navi. bei mir ist das auch kaputt gegangen.
Ein BMW wird nur veredelt.
Autor: Bmw Gpower
Datum: 10.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja bj 99 mit mfl lenkrad und navi rechner und radiomodul ist ein coupe ende 99 ich will eig nur bass einstellen damit es sich besser anhört is ja harman kardon oda so und 700 euro für ein neues sind viel zu viel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile