- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

zusätzliche wegfahrsperre einbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Jones-
Date: 08.12.2009
Thema: zusätzliche wegfahrsperre einbauen
----------------------------------------------------------
ich möchte mir gerne noch eine zusätzliche wegfahrsperre einbauen, mit welcher ich die spritpumpe, anlasser und zündug zusätzlich nochmal abtrenne vom stromkreis.
nun die frage, wenn man ihn mit getrennten anlasser, zündspannung, und benzinpumpe versucht zu starten, werden dann alle fehler gespeichert oder sind das fehler welche durch neustart wieder gelöscht werden, bzw leuchtet die motorlampe dann dauernd.
wie gesagt es geht hier nicht um die sinnfälligkeit oder ähnliches, sondern ob es auswirkungen hat und wenn, welche....


Antworten:
Autor: -Jones-
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm,

kann keiner was sagen???
Autor: Boa
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
soweit ich weiß wird kein Fehler abgelegt...und wenn ist es auch egal.....führt ja zu keiner beeinträchtigung.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: -Jones-
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ob einer abgelegt wird is mir ja egal, will es ja nur wissen....
aber ob die lampe dann dauerhaft leuchtet, bzw es dadurch auswirkungen geben kann
--> das interresiert mich
Autor: Boa
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was denn für eine Lampe?
Gibt beim e36 keine Lampe die Anzeigt das ein Fehler im FS abgelegt ist
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: -Jones-
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
k, dachte es gibt sowas wie ne motorlampe...
aber wenn es keine folgen zu erwarten gibt, dann kanns ja losgehen :-P
Autor: ]ZD[
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit mir bekannt, gibt es beim E36 Compact mit dem 1.9er Motor (Can-Bus) bereits eine Motorlampe. Jedoch bei allen anderen E36 Modellen nicht.
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: stefan323ti
Datum: 09.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die 316er Compacts mit dem 1.9L Motor haben diese Kontrollampe.

Aber die leuchtet eigentlich nur bei kritischen oder abgasrelevanten Sachen.

Da sollte die Lampe bei deinen Modifikationen eigentlich nicht leuchten.

Allerdings verschwinden die Fehler nicht einfach so wieder, die müssten schon gelöscht werden.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile