- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tacho geht nicht..... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Claus
Date: 04.04.2004
Thema: Tacho geht nicht.....
----------------------------------------------------------
mein Tacho geht seit 3 stunden nicht mer was ist denn da los, und geht das schnell wenn ich denn bei bmw abgebe, nich das ich 5 stunden warden muß mfg Claus

320i Cabrio, Silber, 8*17 cup felgen mit 215/45 reifen


Antworten:
Autor: yPoc
Datum: 04.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
sicherung? alle ok?

Mein Compact
Autor: bmw-jan
Datum: 22.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Komischer weise habe ich auch ein 320i Cabrio!??
Bei mir tritt die Störung völlig sporadisch auf- meistenteils ist folgendes Problem: Tacho geht nicht+ Kilometerzähler+ Tageskilometerzähler geht nicht+ Momentanverbauch geht nicht. Ich habe schon mal den Geber von der Hinterachse gewechselt- ohne Erfolg. Auch das Kombiinstrument hatte ich mal von einem Kumpel( war ein 328Coupe) drinne - ohne Erfolg!
Werde heute erst mal die Sicherungen tauschen- aber ich kann mir das nicht vorstellen, daß es daran liegt.
Wer kann wirklich helfen???Wer kann wirklich helfen???
Autor: angry81
Datum: 22.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kann mehrere gründe haben!? auf welche pauschale aussage wartet ihr? sicherungen überprüft, sitzen die stecker am und im tacho richtig usw. wenn ihr selbst den fehler finden bzw beheben wollt bleibt euch nur die suche. genau wie es bmw machen würde wenn kein fehler auszulesen ist...
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail

Autor: yPoc
Datum: 22.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
kabelbruch, oxydierte kontakte (sicherung,stecker), stecker nich richtig eingerastet, evtl pin verbogen, kabel durchgescheiert oder irgenwo eingeklemmt...
____________________________
greez

poci
---------
Mein Compact

www.sinner-world.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile