- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nun bin ich auch hier....... - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Z3ver
Date: 25.11.2009
Thema: Nun bin ich auch hier.......
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich in verschiedenen Z3-Foren tätig. Aber da dieses Forum hier auch sehr schön gelungen und vorallem sehr interessant ist, habe ich mich nun auch hier mal angemeldet.

Ich fahre seit fast 3 Jahren einen Z3 2,8 und bin immer noch dem Virus verfallen. Für die Regentage und über Winter besitze ich noch einen 316er aus dem Jahre 1990. Der wird dann immer fürs Grobe genommen.

Achja, ich heiße Michael und komme aus dem schönen Weserbergland.

Gruss,
Michael


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile