- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nutzungspauschale noch rechtens ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: V8-Fetischist
Date: 23.11.2009
Thema: Nutzungspauschale noch rechtens ?
----------------------------------------------------------
Habe folgendes Urteil des BGH entdeckt :

Link

Nun meine Frage , ist das auf den Kauf bzw die Rückgabe eines PKW`s übertragbar ?
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten


Antworten:
Autor: V8-Fetischist
Datum: 24.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat da keiner ahnung von ?
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: rennfrikadelle
Datum: 24.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Habe folgendes Urteil des BGH entdeckt :

Link

Nun meine Frage , ist das auf den Kauf bzw die Rückgabe eines PKW`s übertragbar ?

(Zitat von: V8-Fetischist)




Ja.

Beispiel:
Der Kunde kauft ein neues Auto, dass sich als Montagsfahrzeug enpuppt. Nach mehreren erfolglosen Reparaturen macht er von seinem Wandlungsrecht gebrauch. Bekommt er seinen vollen Kaufpreis zurück?

Nein.

Der Kunde konnte trotz der Mängel sein Fahrzeug nutzen und hat es damit abgenutzt. Der Händler muss zwar die Sache zurücknehmen, darf aber die gefahrenen Kilometer im Rückgabepreis entsprechend berücksichtigen.


Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Autor: V8-Fetischist
Datum: 24.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke ,


wie sieht da bei vorsetzlichen betrug aus ? auch dann ?

Bearbeitet von: V8-Fetischist am 24.11.2009 um 16:18:06
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile