- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

elektrische M3 Sitze im Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kara_325i
Date: 23.11.2009
Thema: elektrische M3 Sitze im Compact
----------------------------------------------------------
Moin Jung´s, ich hätte da mal eine Frage zu elektrischen M3 Sitzen, die eventuell gerne in einen 97´er Compact nachrüsten möchte. Das die Sitze passen und die unterschiede am Gurtstarffer etc. konnte ich in den diversen anderen Threads schon nachlesen, nur eben nichts über die elektrischen Sitze im Compact. Also meiner hat Werksseitig die Sportsitze mit Sitzheizung und Belegungsmatte. Ist der elektrische Anschluss da schon mit verlegt, oder muß ich einen seperaten Kabelbaum oder Stromanschluß verlegen? Wenn ja, gibt es da eine EBA dazu oder hat dies schon mal jemand gemacht? Danke für Eure Info´s

Bearbeitet von: kara_325i am 23.11.2009 um 10:44:30
M-Federn 316Ti Compact, Bremsanlage 316Ti Sättel und Halter, Abblendbarer Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, originaler Compact M-Paket Dachkanntenspoiler


Antworten:
Autor: spam
Datum: 23.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Kabelbaum für die el. Sitzverstellung musst du separat legen wenn du KEINE el. verstellbaren Sitze ab Werk hast! Du kannst diese z.B. vom el. Zigarettenanzünder nehmen, da diese mit 30A abgesichert ist oder du verlegst neue Kabel ab dem Sicherungskasten, das ist aber ein erheblicher Mehraufwand!
Autor: der_Strolch
Datum: 23.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und alles andere ist/wäre PFUSCH!! Der Kabelbaum für die elektrische Sitzverstellung kostet zwar auch ein wenig aber dafür ist es dann original. Passen werden die Sitze in jedem Fall. Nur mußt Du auch darauf achten daß, wenn Du Seitenairbags hast, der Stecker hierfür auch vorhanden ist.

Mfg

BMW ///M
Autor: kara_325i
Datum: 23.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Euch beiden schon mal für die Antworten. Wenn dann sollte es schon richtige gemacht sein, also mit Anschluss vom Sicherungskasten, denn ich habe keine Lust dazu, das mir eventuell mal die Kiste abbrennt. @Strolch: Seitenairbags habe ich noch keine ;-) Weiß jemand was der Kabelbaum ungefähr kostet?
M-Federn 316Ti Compact, Bremsanlage 316Ti Sättel und Halter, Abblendbarer Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, originaler Compact M-Paket Dachkanntenspoiler
Autor: stefan323ti
Datum: 23.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das müsste der hier sein:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/61118353948/

~56€
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile