- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßdämpfer Unterschied? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schneemannxx
Date: 23.11.2009
Thema: Stoßdämpfer Unterschied?
----------------------------------------------------------
Sind die Stoßdämpferpatronen für M-Fahrwerk und Normal-FW vom Einbau gleich? Oder Brauche ich unbedingt ein anderes Federbein?
Sind die Dämpfer der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" und das des M-Fahrwerks identisch?


Bayern des samma mia... Bayern und des bayrische Bier...


Antworten:
Autor: Seven-Dimensions
Datum: 25.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Manche Stoßdämpfer haben an der Kolbenstange einen anderen Durchmesser darauf muss man achten.
Sonst brauchst du andere Domlager.
Bei der Sportlichen Fahrwerksabstimmung bin ich mir leider nicht sicher aber ich glaube die sind nicht gleich sonst hätte man ja garkeine gebraucht sondern hätte gleich M-Technik verbaut.
Wenn ich sterbe möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden damit mich die Leute auch nach dem Tod noch am Arsch lecken können.
Autor: CompactO
Datum: 25.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt die kleinen Domlager für Seriendämpfer und eine etwas größere Variante. dann gibts noch die große mit 16mm Kolbendurchmesser für M-Technik,


Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile