- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelschlussleuchten als zusätzliches Bremslicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: michael-sp
Date: 21.11.2009
Thema: Nebelschlussleuchten als zusätzliches Bremslicht
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich habe die rechte Nebelschlußleuchte nachgerüstet.

Beim Einschalten des Fahrlichtes leuchten die Nebelschlußleuchten in der gleichen Intensität wie die Rücklichter,
Beim Bremsen nur die Bremsleuchten, jetzt möchte ich das die Nebelschlußleuchten ebenfalls als Bremslicht fungieren.

Wie kann ich das machen, geht das über eine Programmierung?

Gruss
Michael


Antworten:
Autor: Cottec
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
über codierung gehts nicht, aber wozuuuuuuuu?????
Autor: michael-sp
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke das ein kleines Sicherheitsplus ist wenn die Bremslichter auf breiterer Fläche zu sehen sind.

Gruß
Michael
Autor: ReneausE
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
... haste mal über die Zulässigkeit nachgedacht ?

Würde die Finger davon lassen !!


Rene`
BMW ... was sonst ?
Autor: michael-sp
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jepp, hab ich und ich würde es trotzdem gerne Wissen ob und wie es geht.

Gruß
Michael
Autor: Old Men
Datum: 22.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es geht. Aber nicht über die Programmierung. Aber einen Haken hat die ganze Sache. 3 Punkte in Flensburg und einen in Vergleich lächerlichen Betrag von 125 Euro. Habe diese schon hinter mir. Ich war auf der gleichen Schiene und wollte unbedingt ein Größeres Bremslicht haben.Als aber ein Grün Weiss gestreifter Wagen hinter mir war, und ich bremsen mußte, wurde ich von diesem Fahrzeug überholt und diskret rausgewunken.Also kann ich dir nur den guten Rat geben ::Lass es sein!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile