- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

problem navi 16:9 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fibie39
Date: 21.11.2009
Thema: problem navi 16:9
----------------------------------------------------------
hay hatte heute so ein doofes problem mit meinem 16:9..

habe mein auto gestarten radio ging bildschirm war schwarz..ich gut zündung aus nochmal an....siehe da alle schriften waren pixelig ,andere farben und darstellung..und im menü war die navigation weg.?? frage mich warum oder wie das passieren kann...habe die batterie abgeklemmt und nach dem anschließen ging wieder alles...kann sein das der navi rechner nen klax hat odewr könnte was anderes sein
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...


Antworten:
Autor: Stefan177
Datum: 22.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ist der Navirechner aus irgendwelchen Gründen nicht hochgefahren oder er hat den Start verpennt. Dann ist das Videomodul (TV) eingesprungen mit dem Notmenü. Wenn das dauernd ist, ist der Navirechner kaputt oder nicht angeschlossen, wenns ne einmalige Sache war, würde ich mir keine Sorgen machen.

Passiert den besten Computern. ^^
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: fibie39
Datum: 22.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die antwort
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile