- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbau von PDC - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Juvilation
Date: 31.03.2004
Thema: Einbau von PDC
----------------------------------------------------------
Hi,

wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit dem nachträglichen Einbau von PDC beim E39 gemacht? Ich habe mir bei Ebay einen Original Nachrrüstsatz für mein Schatz gekauft, nur leider passen da zwei Stecker nicht überein! Was tun?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann!

Danke Juvi

Freude am Fahren




Antworten:
Autor: David325
Datum: 01.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
schick a mail (siehe signatur), dann schau ich ob ich anleitungen für dich finde.
auch teilenummern der teile und kabelbäume angeben.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Autor: Black Pearl
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Probel kenne ich!
Hatte mein PDC von einem Unfallwagen und dort wurde es fachmännisch mit dem Seitenschneider abgeklemmt.
Also falls es noch Probleme geben sollte dann schreibe einfach eine Email mit einer genauen Beschreibung.
PS. habe mir sogar die Kabelfarben von BMW geben lassen.

---jage nicht wenn du nicht töten kannst---
Autor: Marcel.d
Datum: 29.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du denn einen original Nachrüstsatz oder einen einen von z.B. Waeco oder anderen Firmen. Weil bei diesen universal Nachrüstsätzen werden die Sensoren ja an ein einzelnes Steuergerät angeschlossen und das Display kommt auch da dran.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile