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Beitrag von: Diminator Date: 20.11.2009 Thema: leistungsverlust 320d 110 kw ---------------------------------------------------------- Hi ,mein onkel fährt einen 320d 110 kw ,b.j.10.2004zwischen 2.000-3000. U/min. hat das fahrzeug einen turboloch und die höchstgeschwindigkeit kann da fahrzeug auch nicht erreichen d.h.neu konnte das auto loker über 200 km/h fahren jetzt gerade 180 km/h , lt.bwm werkst. turbo ist 100%ok. LMM konnten die nicht 100% prüffen.ich tippe auf LMM oder?wenn? software? auch up daten? wass soll so was kosten? mfg Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.11.2009 um 20:33:42 |
Autor: buddy330 Datum: 20.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde auch auf den Luftmassenmesser tippen |
Autor: Diminator Datum: 20.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- software updaten muss da sein,warum?auf das fahrzeg wurde doch 2004 software auf gespielt mfg . |
Autor: Droste Datum: 21.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- warum immer gleich alle lmm sagen verstehe ich nicht schauer erstmal nach den unterdruck schläuschen!!! war vor kurzem bei meienr ma auch so. lg Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder Warum einen Stern hinterherschauen wenn man vorausfahren kann? |
Autor: Frankie01 Datum: 21.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: und ich auch nicht! möchte gar nicht wissen wieviele hier im Forum mit neuen "unnötig" eingebauten LMM herumfahren.... Gruß Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen! |
Autor: tomek-gti Datum: 21.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe das selbe Problem, aber wie kann ich die Schlueche überprüfen, wenn ich diese nichtmal siehen kann (nicht alle). Ich habe an der gezogen die zu turbo geht, und diese ist ganz leicht abgefallen ist es normal???? Welche stellen sind denn heufig undicht, kann da jemand ein bild zufügen. Ich habe das AGR ventil gereinigt, oder wie das da heist am Krümmer, und die Kurbelentlüftung erneuert , er läuft jetzt bischen ruhiger aber das Loch ist noch da. [IMG]http://i49.tinypic.com/2enu8g5.jpg" border=0> Habe alles im Ramen meiner Möglichkeiten gereinigt, doch gebracht hat es nicht viel, im zweiten Gang beschleunigt das auto vielleicht einen Tick besser, und läuft ruhiger. Habe gehört man sollte noch die turbo Agr oder ä. prüfen War bei der Feler suche: - 27 Zusatzheizung Unterbrechung - 6 Abgasrückführung Regelkreis - 101 Ladedruck unplausible |
Autor: BMW-MASTER-LAKI Datum: 21.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen,vieleicht läuft dein Fahrzeug in Notlaufprogramm(ELKTRISCHES PROBLEM)wenn der Fehlerspeicher leer ist hast du ein Mechanisches Problem. Wie zieht dein Fahrzeug eigendlich in den anderen Gängen wenn du das Gaspedalen voll durchtretest,hast dun in letzter Zeit gemerkt das dein Fahrzeug schlechter beschleunigt. MFG LAKI |
Autor: daniel25 Datum: 21.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- oje. wenn ich mir den ölabscheider ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn sich der turbolader verabschiedet hat. mach mal vorn den ansaugschlauch ab und prüf mal das turbinenrad auf spiel. >> der neue ist da! << |
Autor: Diminator Datum: 22.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi, tubine hat kein spiel das nabe ich schon geprüft trotzdem besten dank an euch ihr seit die besten :-) |
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