- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückenlehne Fahrersitz schief! - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jegor
Date: 18.11.2009
Thema: Rückenlehne Fahrersitz schief!
----------------------------------------------------------
Guten abend;

Bin heute mit dem touring meiner frau zur grundreinigung gefahren, dabei ist mir aufgefallen das A. die rückenlehne quitscht und B. das die lehne rechts weiter zurückliegt als links also schief;

Ist da noch was zu retten oder ist die mech. im eimer?

Schöne woche noch= Jegor


Antworten:
Autor: fireloader
Datum: 18.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke da is noch was zu retten,...

nimm mal die verkleidung hinten weg denke das da nur ne schraube locker is ... hatte mal so was ähnliches..
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 18.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte ich bei meinem E30 auch mal da ist der Winekl wo die Lehne verschraubt ist abgebrochen.

Einfach die Abdeckung hinten demontieren, Lehne demontieren, Sitz abdecken und Winkel anschweißen, zusammenbauen und wieder gerade sitzen.
Autor: jegor
Datum: 18.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hatte ich bei meinem E30 auch mal da ist der Winekl wo die Lehne verschraubt ist abgebrochen.

Einfach die Abdeckung hinten demontieren, Lehne demontieren, Sitz abdecken und Winkel anschweißen, zusammenbauen und wieder gerade sitzen.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Danke dir:-))
Autor: michel131
Datum: 18.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann auch sein das die verstellung etwas schwergängig ist. da rastet was quasi nicht richtig ein und rutscht dann einen zahn weiter. das problem hat ein kumpel von mir der mal seine sitze mit dem dampfstrahler gereinigt hat.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: ferkel325
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das gleiche Problem. Aber nur manchmal, mit ein wenig hin und her geht es wieder. Soll aber kein Dauerzustand sein. Wie nimmt man denn die Verkleidung ab?
Danke schonmal im Vorraus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile