- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E91 Knarzende Türen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: guy
Date: 13.11.2009
Thema: E91 Knarzende Türen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2009 um 20:31:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
an meinem 330 treten seit ein paar Tagen laute Knarrzgeräusche im Bereich der vorderen Türen auf. Das Geräusch verschwindet wenn entweder das Fenster einen Spalt geöffnet ist, respektiv wenn die Tür nur angelehnt ist.
Abhilfe schafft ein spezielles Gummigleitmittel von BMW, zwar sauteuer, aber es hat in meinem Fall geholfen. Die üblichen Helferchen wie Vaseline oder dergleichen haben nichts gebracht. Endlich wieder ein ruhiges Auto.

Gruss an alle


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2009 um 20:31:11
konz


Antworten:
Autor: e30 fleywa
Datum: 13.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
geht sowas denn nicht auf garantie?

also bei uns in der werkstatt wird sowas auf garantie gemacht, wenn ein kunde sich über wingeräuche beklagt

wie viel haste denn bezahlt?
Autor: guy
Datum: 13.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ja das ging natürlich auf Garantie, hat mit Windgeräuschen aber nichts zu tun. Dieses Knarrzen trat besonders verstärkt auf bei langsamer Fahrt über schlechte Strassen, da wo die Karrosserie halt arbeitet.
Weil ich aber vermute, dass diese Knarrzen irgendwann mal wieder auftauchen wird und ich keine Lust habe jedes mal zum Freundlichen zu fahren, hab ich mir halt dieses Mittelchen gekauft. Das Fläschen kostet über 54.-
Mfg
konz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile