- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

heckscheibenheizung ohne funktion - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rasim
Date: 11.11.2009
Thema: heckscheibenheizung ohne funktion
----------------------------------------------------------
hallo,wenn ich an meinen cabrio mein hardtop auflege und die heckscheibenheizung anstelle,gehen die 3 lichter an der decke an.was kann das für ein problem sein?vielleicht relais?hat mir einer einen schaltplan?damit hätte ich es viel einfacher


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dir fehlt warscheinlich die Verbindung zwischen Hardtop und Karosserie. Da wo die Pine des Hardtops in die Aufnahme der Karosserie reinkommen ist ein Kabel. Da mußt du mit der Suche anfangen. Nachmessen ob Saft ankommt, Masse kontrollieren. Ich kenne das Spiel vom E30 Hardtop. Jeden Winter das gleiche Spiel.
Autor: rasim
Datum: 13.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe das hardtop abgenommen,und auf der rechten seite die spannung gemessen wenn ich die heckscheibenheizung einschalte.kurzzeitig hatte ich mal 12v da,und danach war es wieder weg.
währe halt echt super wenn ich einen stromlaufplan hätte.keine sorge lesen kann ich einen stromlaufplan.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile