- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kinofilm 2012 Wer will den sehen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Grinch
Date: 11.11.2009
Thema: Kinofilm 2012 Wer will den sehen?
----------------------------------------------------------
jetzt is es soweit ich freu mich so :-)

um 20 uhr sitz ich im kino, kanns kaum erwarten , versprech mir viel von dem film.

wer geht noch?






Bearbeitet von: Pug am 11.11.2009 um 22:44:53
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !


Antworten:
Autor: Lessmann983
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich gehe vielleicht auch hin!
Autor: b-mw-323
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
will den auch gucken :) sagt mal dann wie der war
Autor: MCEE
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall reinziehen...
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: Grinch
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
sodele grinch is back :-)

aslo nach schulnotensystem geb ich dem film ne 4,5!

ich fand den film total übertrieben, zu lang, unlogisch und weiß der geier auf jeden fall kein top film
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: pskflowz
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schade der trailer sah sehr viel versprechend aus und ich wollte ihn eigtl. unbedingt gucken, aber kollegen haben auch gesagt dass der nicht das wahre ist...hmmm
Autor: Grinch
Datum: 11.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also im endeffekt spaltet sich nonstop die erde irgendwo,
s brennt, alles wird überflutet, sinnlose und teilweise ätzende dialoge,
total unrealistische sachen kommen vor und damit mein ich jetzt net die flutwelle oder sowas
das war ja klar das es in dem film sowas gibt aber ich meine andere sachen und was die allles überleben ..arghhhh
nenen hab mir echt au soviel versprochen aber gut was hätt ich sonst heut abend gemacht? nix! von daher
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: knight rider86
Datum: 12.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ihn zwar noch nicht gesehn. aber es is doch meistens so, wenn man mit einer großen erwartung in nen film reingeht, wirds meistens schwer für den film dem gerecht zu werden und dann ist man entäuscht.
Autor: drakiii
Datum: 12.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich wusste das von anfang an, ich werd ihn mir auch nicht anschauen.

Diese Art von Filmen ist ein alter Hut, wenn man auf Effekte steht,
sicherlich interessant, aber die Story, ne... die ist lahm!
Mitglied im Regionalteam Schwaben.
___________________________________
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ...
___________________________________
Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
Autor: Grinch
Datum: 12.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
sagmer so, der film hatte seine momente aber dat wars au scho ...

------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: Airborne90
Datum: 12.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde den Film wahrscheinlich auch nicht sehen, da es wieder so eine Art Independence Day bzw. The Day After Tomorrow ist: Erde wird untergehen, alles gefriert/schmilzt/verstrahlt/überflutet/.... ein Film davon ist ja ganz lustig, aber ich glaube das müsste langsam reichen.
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht - ich kann driften.
Autor: JimPanse
Datum: 12.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
und überlebens die menschen diesmal wenigstens nicht? oder wieder happy end?
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Autor: Grinch
Datum: 13.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und überlebens die menschen diesmal wenigstens nicht? oder wieder happy end?

(Zitat von: JimPanse)




*******spoiler***********






klar überlebens die und au die geschiedenen paare kommen wieder zusammen...
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile