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Beitrag von: D530 Date: 11.11.2009 Thema: Meinungen: felgen für meinen e60 ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2009 um 12:35:18 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben. hallo leute, was würdet ihr vorschlagen für felgen auf einen titangrauen M-paket??? und was für zoll größe? mfg D530 BMW-POWER Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2009 um 12:35:18 M-POWER530 |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 11.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- wie viel Geld willst du ausgeben ? wie soll der Wagen am Ende werden, dezent oder brutal ? |
Autor: D530 Datum: 11.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hallo, er soll eher brutal wirken am besten schwarze felgen mit chrom tiefbett oder so da meine nieren und alles schwarz sind, außer wie gesagt wagen farbe ist halt titangrau! M-POWER530 |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 11.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ok, auf welches Design stehst du, Racing oder Show http://www.bullock-style.de/loewenhart/ http://www.seemax-tuning.com/index.php/cat/c9_20-Zoll.html/XTCsid/b4b6c559795c1d35446ef925913fc75f |
Autor: kutup Datum: 17.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi hab paar Fragen! 1. was macht die ET an der Felge??? 2. hat es ein besonderen Grund vor schmalere Reifen als hinten zu fahren z.b. 255 - 285??? ...nach dem WE ist vor dem WE... |
Autor: Doedelhai159 Datum: 17.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1. et zeigt dir an wie weit die felge raussteht, bzw den abstand der aufnahme, zur felgen mitte klick mich für eine ordentliche erklärung 2. hinten ist die spurgebende achse, darum ist es für gradeausfahren ganz sinnvoll vorne schmale reifen zu fahren (lenkrollenhalbmesser wird positiv, damit wird der geradeauslauf stabiler), zusätzlich wird die spur stabiler, da hinten breite reifen sind. bei bmw ist der vorteil, dass man mehr grip hat auf der angetriebenen achse. wenn man jetzt auf der strecke fährt, ist es sinnvoll alles etwas zu relativieren, dh hinten schmaler, vorne breiter. dabei wird das einlenken spürbar dynamischer und das untersteuern verringert sich. für die straße ist das eher die show. und meist auch für die performance beim schnellen geradeausfahren. die meisten wollen ja schnell von der ampel wegkommen als schnell abzubiegen. Bearbeitet von: Doedelhai159 am 17.11.2009 um 01:08:15 ich bin eine butterblume |
Autor: Tappi Datum: 17.11.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde die 19" 167er vom M5 draufmachen |
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