- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

und einer mehr - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MrFloppy
Date: 09.11.2009
Thema: und einer mehr
----------------------------------------------------------
hallo bmw-fangemeinde,

stelle mich kurz vor: ich heisse gregor und bin nach e21 und e30 erstmal bei nem ingolstädter gelandet, der mir als km-fresser und pampersbomber treu bleiben wird.
in meiner freizeit fahre ich gern motorrad - aber keins aus muc, sondern von der insel.

nun will ich aber nach längerer bmw-abstinenz wieder ein schmuckstück aus münchen mein eigen nennen.
von 2002 - 2004 war ich schon einmal besitzer eines e30 325i mit mtech 2.
an diese zeit will ich nun anknüpfen.

ich würde daher (hier) ein gepflegtes nfl e30 coupe oder cabrio mit mtech2 suchen. falls also einer ein modell mit unter 180tkm zu nem fairen preis in oder um münchen (ca. 100km) in gute hände abgeben möchte: bitte pn!

cheers

ride like a devil - feel like a god


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile