- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilstein B14 PSS mit 8,5x19 ET 35 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flo H.
Date: 08.11.2009
Thema: Bilstein B14 PSS mit 8,5x19 ET 35
----------------------------------------------------------
Hi,
ich habe folgende Frage: Ich würde mir gerne das Bilstein B14 PSS einbauen. Im Sommer fahre ich 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19. Habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden...
Gibt es da ein Problem, dass die Felgen am Fahrwerk schleifen? Würde ungerne Spurplatten verbauen, da ich sonst auch die Kanten umlegen/ziehen müsste.
Thx,

Flo


Antworten:
Autor: Samuel-Stinger
Datum: 08.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt problemlos
www.bmw-gallery.de
Autor: Flo H.
Datum: 08.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, das klingt schonmal gut!
noch jemand mit solchen/andere Erfahrungen??
Autor: Flo H.
Datum: 10.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner mehr? ;-)
Autor: Cottec
Datum: 10.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein fahrwerk hat éigentlich nichts mit der rad/reifenkombi zutun, da es der federweg um das stück, was es tiefer liegt verkürzt ist.

mach dir lieber mal gedanken bei 8,5x19 mit 235er reifen ob du damit durchn tüv kommst wenn die dir die reifen verschränken
Autor: Flo H.
Datum: 10.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das passt ;-) alles schon ausprobiert!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile