- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

rundum 9x19Zoll ET40 auf 330ci - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ricone
Date: 06.11.2009
Thema: rundum 9x19Zoll ET40 auf 330ci
----------------------------------------------------------
Hallo leute ich hab mir letzte Woche Felgen bestellt
und zwar von rial 9J 19Zoll ET 40 alle vier Felgen.
Was für Reifen kann ich da drauf machen das ich nicht
bördeln muss??

mfg rico



Bearbeitet von: Ricone am 06.11.2009 um 23:01:43

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.11.2009 um 21:22:00


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 06.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne Karosseriearbeiten wird das wohl nichts. VA würde ich max. 225 HA kannst du, wenn genug gezogen wurde, bis 265 gehen.
Autor: roca_xx
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hinten habe ich ne 9x19 mit der fast gleichen ET. Bei mir sind 265er drauf. Ist verdammt eng geworden. Man musste die hintere Stoßstange etwas auseinander ziehen und innen im Radlauf die Stoßstange bearbeiten. Sonst hat es bei 4 Personen + unebener Strecke, geschliffen.
Autor: King_Ernie
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auf meine 320Ci 8,5x19 ET 35 mit 225/35 und musste nichts machen, hab hinten noch 10mm Spurplatten pro Seite raufgezogen, dafür musste ich aber bördeln.
Autor: Ricone
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
was kostet bördeln ungefähr??
Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
du musst mit ca 150 euro pro achse rechnen!

ich kenne leider die deutschen vorschriften, aber ich trau mich wetten, dass du auf keinen Fall drum herum kommst.


E46 - MISSION: CARBON!

Autor: buddy330
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne börteln wird das leider nicht gehen.
Reifen gibts mehrere grössen die du fahren kannst.Am besten schau mal in dem Gutachten der Felgen nach
Autor: louisdama
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit 225er brauchst nichts machen
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Ricone
Datum: 10.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja mal schauen ich probiers mal 235 - 35 - 19 rundum

Autor: dom-m3
Datum: 05.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
NEUE FRAGE

ICH HAB MIR DIR GLEICHEN FELGEN 9x19 ET 40 mit 225/35 BEREIFUNG RUNDUM GEORDERT. FAHRE EIN COUPE. SOWEIT ICH JETZT RECHERCHIERT HABE PASSEN DIE FELGEN OHNE ARBEITEN MIT DEM ORGINALEN FAHRWERK, ODER IST JEMAND ANDERER MEINUNG.

WILL MIR JETZT NOCH EIN GEWINDEFAHRWERK VON AP HOHLEN. PASSEN DIE FELGEN DANN AUCH OHNE ARBEITEN ODER KANN ES SEIN DASS SIE INNEN ANSTOßEN AM FEDERBEIN SODASS ICH DISTANZSCHEIBEN BENÖTIGE?

GRUß
DOM
Autor: Ricone
Datum: 05.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also vorne brauchst du definitiv distanzscheiben 10mm hinten im normal fall nicht.
Ich hab die Felgen noch nicht drauf im frühjahr muss ich ausprobieren mal kukka.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile