- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibe innen Feucht!? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bullz
Date: 05.11.2009
Thema: Heckscheibe innen Feucht!?
----------------------------------------------------------
Hi,
manchmal ist meine Heckscheibe
innen feucht!
nur die Heckscheibe!

Kennt Ihr das Problem!?




Antworten:
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du eine Limo oder Touring ?
Liegt etwas feuchtes im Kofferraum beim Touring ?
Hast Du ein Heckscheibenrollo bei der Limo ?
Mehr Infos wären schon nicht schlecht , zB. Alter , Bauart .

MfG
Autor: Bullz
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Coupe

Bj.2003

kein Heckrollo!

THX
Autor: dom325ti
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
haste mal die unter den verkleidungen geschaut, ob da irgendwo was nass is? alle dichtungen überprüft? kannst ja mal die rückbank umlegen und n kollege hält n schlauch auf die heckklappe. vielleicht tröpfelts ja irgendwo rein, wo dus gar nicht merkst. bei meinem alten polo war die dichtung zwischen karosse und rückleuchte undicht. da lief dann wasser bis in die reserveradmulde. wenns geregnet hat und dann die sonne drauf schien, sah es aus wie inner dampfkammer. ^^
Autor: ferhatbozz
Datum: 06.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
beschlagen die scheiben und es fängt dann an tropfen ? wenn ja dann ist es kondenswasser ^^
Autor: BMW318ti
Datum: 06.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir fing es auch mit ner beschlagenen Heckscheibe an...
Nach knapp einer Woche war das komplette Auto von innen zu.
Also alle Scheiben...

Während der Fahrt finden alle Scheiben immer an zu beschlagen.
Besonders die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe.

Habe dann die komplette Verkleidung im Kofferraum demontiert und siehe da, eine Pfütze.

Mir ist wasser durch diese seitlich verbauten luftauslässe gelaufen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: Bullz
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe heute alles zerlegt,
konnte keine Feuchtigkeit finden!

mal sehen habe jetzt alles mal raus aus dem Kofferraum,
und beobachte es mal.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile