- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Clubsport ecken sind das Originale ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: remix
Date: 05.11.2009
Thema: M-Clubsport ecken sind das Originale ?
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich habe bei ebay die Clubsport ecken ersteigert jedoch habe ich gesehen das sie eine andere Teilenummer haben.

Ich bin nun etwas verwirrt. Alle Bilder die ich bisher von unlackierten Clubsportecken gesehen hab, waren sie mattschwarz. Meine sind gold-braun.
Jedoch BMW Logo ist zusehen und 100% kundenzufriedenheit bei ebay.

Ausserdem wunder ich mich ueber die Teilenummer:

51.71-7 895 704.9

51 71-7 895 703.9



Original Teilenr laut bmwfans.info:

51 11 7 895 563

51 11 7 895 564

was meint ihr?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2009 um 17:32:01


Antworten:
Autor: aycetin
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bist du dir sicher das es originale sind? könnten auch nachbauten sein. originale sind auch matt schwarz und nicht gold braun.
Autor: Don Black
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Waren die bei ebay denn als "Original BMW" deklariert?
Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen - Tuco
Autor: remix
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo ja eben der verkäufer hat sie als originale verkauft...
und die serien-nr von bmw passen auch nicht.
Autor: Don Black
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann würde ich ihn mal anschreiben woher er diese Teilenummern hat, und dann würde ich mir nochmal speziell von ihm versichern lassen das die Original sind. Ich glaube nicht das die Original sind, selbst wenn da ein BMW-Emblem drauf ist, sowas kann man auch fälschen ;-)

Aber wenn die Qualitativ und Preislich ok sind würde ich die einfach behalten.
Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen - Tuco
Autor: remix
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier der link:

Link

die Ecken sind aus GFK und habe 100Euro bezahlt. Jedoch fühle ich mich schon ein bisschen hintergangen.


Autor: Old Men
Datum: 05.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Obwohl die Teile und die Teilekennzeichnung echt aussehen, müssen diese Teile nicht echt sein. Die Teilenummer gibt es auf keinen Fall im BMW Katalog. Wenn die Teile aber von der Passform her O.K. sind , lackieren und anbauen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile