- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leseleuchten nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pitbullix1
Date: 02.11.2009
Thema: Leseleuchten nachrüsten
----------------------------------------------------------
JAAAA ich hab die suche schon benutzt ^^

aber finde nicht wirklich die lösung

und zwar hab ich flogende seite schon gefunden komme aber mir dem schaltplan nich zurecht.aber ich weiss dass es hier findige leute gibt als

Link

Stecker meines 318is mit normalem innenlicht

Braun/rot = ????? wenn licht brennt geht strom wech / wenn lich aus 12 V oder mehr

Rot/weiß = Dauerstrom

Braun = Masse

Braun/schwarz/gelb = licht brennt kein strom..licht aus 12 V



Stecker neue Innenlicht mit Leselampen

Lila/weiss = Zündung oder Dauerplus
Braun = Masse
Rot/weiss = Dauerplus
Rot/schwarz = ??????
Braun/rot = ??????

also sagt mir doch bitte einer wlches kabel ich wo anschliessen muss

ich dreh hier durch

ich komm normalerweise mit elektronik gut klar aber irgendwie steh ich hier grad auf dem schlauch

danke euch schonmal
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Bimmer Forever


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 02.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Link
Autor: Pitbullix1
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein leider nicht denn ich hab das problem ja dass die kabel vom fahrzeug her nicht die gleiche position im stecker haben als die kabel an der leselechte

also beim auto hab ich rot/weiss zum beispiel auf dem 3ten steckplatz und nach dem oberen link sollte es eben an 4ter position sein

das ist ja eben das komische
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Bimmer Forever
Autor: Nicore
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann eben einfach durchmessen und umpinnen... :)
BMW Team Oberhavel
Autor: Pitbullix1
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja schon klar aber da ich am stecker vom auto kommt nen kabel habe mit ner anderen farbe komme ich da voll aus dem konzept

weil ich hab da 2 kabel welche ja strom haben wennkein licht brennt und wenn es brennt haben die nur noch 0,02 V ca

ist ein bißchen iritierend für mich gerade
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Bimmer Forever
Autor: Nicore
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst Du mal ein Fotos vom Stecker des Fahrzeugkabelbaumes
machen wo man die Kabelfarben sieht?
BMW Team Oberhavel
Autor: Pitbullix1
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann ich morhgen mal machen aber ich habs eigentlich oben beschrieben wie es genau aussieht von den farben her
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Bimmer Forever




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile