- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5. Gang schwergängig - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tigger282
Date: 31.10.2009
Thema: 5. Gang schwergängig
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich fahre eine E46 323 Coupe, Bj 99 mit 120.000 km

Meist ist es morgens so das ich den 5. Gang total schwer reinbekommen, wenn er dann mal drin ist und ich in den Leerlauf schalte
dann ist die Schaltung total wackelig bzw. leichtgängig...ein bisschen wackeln und er rastet wieder in ein.
Also das wacklige ist wieder weg..

weiß da jemand rat ?

grüße, matthias


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutzemal die Suche, denn dieses Thema wurde hier schon zig mal beschrieben. Hängt mit dem Getriebe zusammen. (Führungsbuchsen)
Autor: tigger282
Datum: 03.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke schonmal,

leider finde ich nix genaues dadrüber...unter dem suchbegriff führungsbuchse oder getriebe.

Wieviel Aufwand ist es das selbst zu reparieren? und was kostet es inetwa ?
vlt. könntest du mir auch ein link posten.

grüße, matthias




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile