- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Analoge Uhr nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Power1991
Date: 31.10.2009
Thema: Analoge Uhr nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich habe eine E36 Limousine mit wirklich keiner Ausstattung. Ich hatte nicht einmal einen Drehzahlmesser sondern nur die große analoge Uhr(sieht Fotostory)
Ich habe mir im Sommer ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser eingebaut.
Jetzt habe ich aber keine Uhr mehr im Auto und das nervt.

Ich hab vor die originale Uhr vom e36 zu verbauen.
Jetzt ist meine Frage wie das mit dem Anschließen ist.
Sind die Kabel mit Stecker schon von Werk aus drin und ich kann sie direkt anschließen?
Wenn nicht wo schließe ich die Uhr (mit Beleuchtung) am besten an?
Funktioniert die Uhr ganz normal mit 12V?

Danke

MfG
BMW-Power1991





Antworten:
Autor: -warlock-
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die uhr kannst du vom dauerstrom anklemmen, würds mir direkt vom radio entnehmen (natürlich 12V!) beleuchtung kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen!


Autor: schustel
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles vom radio nehmen
wird licht vom zig.anzünder mit gedimmt oder ist es immer gleich hell
heizen
Autor: wms
Datum: 01.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anschlüße wurden schon beschrieben aber mal ne frage: warum holst dir nich gleich nen kleinen bordcomputer is allemal schicker als die analoguhr und gibts für kleines geld schon bei ebay.
aber falls du auf analog stehst ich glaub ich hab noch so ne uhr rumliegen :)
Autor: BMW-Power1991
Datum: 01.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für eure antworten.
ich werde dann wohl alles am radio anschließen. ich hoff mal dass ich das passende kabel für die beleuchtung finde.

zuerst hab ich mir auch überlegt gleich den kleinen bc einzubauen, aber eig. reicht mir ja die uhr ;)
hab gestern eine uhr für 4 euro in ebay ersteigert




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile