- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung mit Denison Gateway 100 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: inzi101
Date: 30.10.2009
Thema: Erfahrung mit Denison Gateway 100
----------------------------------------------------------
Möchte mir für meinen E46er mit dem buisness cd ohne navi diese schnittstelle für nen ipod kaufen...
Hätt mal ein paar fragen dazu beovr ich es kaufe... möchte auf nummer sicher gehn.
Kann man auf dem ipod ganz normal die lieder auswählen die man abspielen möchte?
Das heißt über den ipod di musik im auto steuern??

Hat jemand erfahrung damit ?
Bitte um Hilfe!

Danke LG


Antworten:
Autor: kris72
Datum: 30.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kannst Du. Du hast 2 Moeglichkeiten die Musik zu steuern, sprich Titel etc auszuwaehlen: 1. ganz normal ueber den IPod 2. ueber die Steuerung des Radios, wobei diese Loesung recht kompliziert ist -wie ich finde- da die Tastenbelegung am Radio (um den IPod zu steuern) unuebersichtlich und schwer nachvollziehbar ist. Aber es geht.


Autor: inzi101
Datum: 30.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK danke...

hast du das auch verbaut ??
lg
Autor: cxm
Datum: 30.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wenn Du den iPod im Griffweite unterbringst, geht auch das.
Aber dann brauchst Du nicht unbedingt einen iPod-Adapter, der den CD-Wechsler emuliert.
Ein Aux-In Adapter tut es dann auch.
Die Wechslersteuerung wäre dann auch keine Vorraussetzung...

Gruß - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: inzi101
Datum: 30.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi...

Kannst mir des genauer sagn was ich da brauch... kenn mich da leider net so gut aus...
Habe keinen cd wechsler verbaut und habe noch di (runden pins )
Möchte nur den ipod angeschlissen haben und mit dem ipod das radio bedinen...

bitte danke...

lg
Autor: cxm
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Kannst mir des genauer sagn was ich da brauch... kenn mich da leider net so gut aus...
(Zitat von: inzi101)




Hi,

gibt die Begriffe "aux in" und "BMW" bei Ebay ein.
Da findest Du, was Du brauchst...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: inzi101
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

so etwas wäre das richtige für mein problem meinst du ??

wie verbinde ich dan den ipod damit ?? lg
Autor: cxm
Datum: 31.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wie verbinde ich dan den ipod damit ?? lg
(Zitat von: inzi101)




Hi,

die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint - oder?
Das Ding liefert Dir zwei Cinch-Buchsen, wie sie auch an Deiner Stereo-Anlage vorhanden sind.
Wie schließt Du Deinen iPod an die Stereo-Anlage an?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile