- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Automatische Lautstärke Anhebung Navi Professional - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMFI85
Date: 26.10.2009
Thema: Automatische Lautstärke Anhebung Navi Professional
----------------------------------------------------------
Hall zusammen meine Frage: Das 16:9 Navi Professional von BMW im E46, besitzt dieses eine automatische Lautstärke Anpassung? Also wird es mit zunehmender Geschw. automatisch lauter?!

Wenn ja, auch bei radio und CD /DVD Betrieb??
Wie sieht es aus wenn ich über eine Interface-Schnittstelle mp3´s höre?

MfG Bastii1985


Antworten:
Autor: Flumi19
Datum: 26.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also so weit ich weiß ist das mit der lautstärke anpassung manuell einstellbar!( denke nicht das es automatisch lauter wird bei zunehmender geschwindigkeit)
aber bei radio und cd wird die lautstärke angehoben bei zunehmender geschwindigkeit da bin ich mir sicher! zumindest bei meinem baujahr 04;)
e46 power
Autor: Gery_Sommer
Datum: 19.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,

habe mich damit mal beschäftigt, wie man am besten beim Navi die Lautstärke anpassen kann.

Hier mal ein Link zu meinen Video:

https://youtu.be/Op7VUS_o6GI




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile