- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 Sitze tauschen gegen Sitze mit SH - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: calio73
Date: 26.10.2009
Thema: E39 Sitze tauschen gegen Sitze mit SH
----------------------------------------------------------
habe mich nach dem misserfolg mit der nachrüsten auf waeco msh-50 mich entschlossen, die sitze zu tauschen, ich habe nun die sitze von einem e39er bj. 2000 bestellt und das schaltzentrum mit sh-schaltern asc und pdc.meine frage ist wo bekomme ich den kabelbaum günstig her?wie sieht der überhaupt aus?habe welche be ebay gesehen, da ist nur reine kabellage an einem schalter dran, da müsen doch irgenweche stecker usw. vorhanden sein oder nicht??gruss


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile