- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ruckt beim Schalten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Midrace10
Date: 18.10.2009
Thema: Ruckt beim Schalten
----------------------------------------------------------
Hey Leute.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Wagen wenn ich die Kupplung trete etwas ruckt bzw. ein Geräusch kommt.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber es kommt mir vor als würde es beim schalten auch etwas haken also z.B wenn ich in den 3. Schalte, kann ich jetzt schwer erklären, aber etwas unrund sagen wir es so!
Hoffe Ihr könnt mir helfen:-)!
Was gibts zu sagen...
Ich Liebe BMW :-)!


Antworten:
Autor: Midrace10
Datum: 18.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß niemand weiter?
Was gibts zu sagen...
Ich Liebe BMW :-)!
Autor: Midrace10
Datum: 20.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wirklich keiner?????
Was gibts zu sagen...
Ich Liebe BMW :-)!
Autor: Midrace10
Datum: 06.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das Rucken kommt, wenn ich den Gang einlegen will, ich glaube es kommt von hinten.Kann keiner helfen?
Was gibts zu sagen...
Ich Liebe BMW :-)!
Autor: KTMschnee
Datum: 06.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein leichter Vorwärtsruck beim schalten in den 1. Gang im Stand?

War bei mir auch so, am schluss sind die Gänge fast nicht mehr reingegangen auch im normalen Fahrbetrieb. Bei mir war die Kupplung am Ende, neue eingebaut und das ganze war weg.
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: Midrace10
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daran habe ich auch schon gedacht, war bei meinem E36 ähnlich allerdings hatte ich da nicht so ein Rucken und ich glaube es kommt auch von hinten!
Was gibts zu sagen...
Ich Liebe BMW :-)!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile