- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Autofix für den Kindersitz - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Philllip
Date: 11.10.2009
Thema: Autofix für den Kindersitz
----------------------------------------------------------
gibt es bei den e36er Modellen dieses Autofix-System, um Kindersitze oder Babyschalen sicher fixieren zu können ?


Antworten:
Autor: stefan323ti
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das heißt Isofix und nicht Autofix ;)

Und nein das gabs nie im E36, da es erst 1997 auf einer Messe von VW vorgestellt wurde. Und zu diesem Zeitpunkt kam schon fast der E46.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: Tortillamaster
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hol Dir den Maxi Cosi EasyBase und den Maxi Cosi Cabrio Fix. Damit hast du das gewüschte Ergebnis
Autor: Philllip
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm.... Schade, die von Maxi Cosi habe ich auch ausprobiert, der Sitz sitzt zwar schön fest, aber die Base rutscht auf den Ledersitzen wie wild, hat überhaupt keinen Halt, am besten wäre halt schon dieses Isofix. Ob man diese Haken nachträglich einbauen kann?

Welche Möglichketen gibt es denn noch? Bin ja bestimmt nicht der einzige Autofahrer mit Ledersitzen der einen Kindersitz hat :(

Bearbeitet von: Philllip am 11.10.2009 um 21:56:35
Autor: ThogI
Datum: 12.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leg dir doch eine Antirutschmatte drunter :O
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile