- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Im Lehrlauf ruckelt mein geschwindikkeits zeiger ! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kölnbmw328ci
Date: 11.10.2009
Thema: Im Lehrlauf ruckelt mein geschwindikkeits zeiger !
----------------------------------------------------------
also hab volgendes Problem,
wenn der motor kalt ist, bei einem neu zündungs start starter mein 328ci gans normal aber nach 3 sekunden rukkelt der geschwindikkets anzeiger am tacho,
hoch runter zB wenn ich an der ampel stehe, als ob der motor jeder zeit absaufen würde, einmal ist es auch passiert das der motor ausging . Und meine scheinwerfer werden schwach und dan wieder stark beim ruckeln,
musste zuerst zündspule wechseln wegen einer anderen sache,
es ging alles gut und dan jetzt das....! kann mir jemand helfen..???



Antworten:
Autor: Pickniker
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus
erstmal wer hat die zündspulen getuascht? alles richtig und wieder angesteckt?
falls das alles ok ist schau mal in der Suche nach. ruckelnde autos gibts hier wie sand am meer.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile