- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach MK4 Nachrüstung kein Tempomat mehr - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nubi
Date: 09.10.2009
Thema: Nach MK4 Nachrüstung kein Tempomat mehr
----------------------------------------------------------
Hallo,

Hab da mal ne Frage.
Habe in meinen 540 Bj 97 ein MK4 nachgerüstet, vorher war das MK1 drin. Funktionieren tut alles soweit, ab und zu stürzt der Monitor ab, aber das krieg ich hin, ich denke das ist mit dem Codieren erledigt.
Allerdings funktioniert seit dem Umbau der Tempomat nicht mehr, irgendwo hab ich mal schon so was gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Hat einer von Euch nen Tip für??
Hängt das evtl auch mit dem Codieren zusammen??
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß
Chris


Antworten:
Autor: Geither
Datum: 18.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, habe gesehen das du von deinem 4:3 auf 16:9 ungerüstet hast. Könntest du mir vielleicht helfen?

Habe einen E38 mit dem kleinen Navi. Ich bin mir nur nicht sicher welchen Rechner. Ich glaube MK1 (kann das sein?)
Würde gerne auf das 16:9 Display umrüsten. Da brauche ich bestimmt dann den Rechner auch noch oder?
Würde dann gerne gleich das MK4 nehmen. Funktioniert das und was brauche ich alles?
Reicht einfach der Rechner und das Display?

Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß David
www.david-fitness.de
Autor: Geither
Datum: 18.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, sollte nicht hier rein...
www.david-fitness.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile