- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hat Land Rover einen 3/525tds Motor verbaut??? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW 320d Facelift
Date: 06.10.2009
Thema: Hat Land Rover einen 3/525tds Motor verbaut???
----------------------------------------------------------
hallo meine frage ist ob Land Rover mal BMW Motoren verbaut hat. Zum Beispiel den tds motor von von 96 oder so?? weiß da jemand was??


mfg

Leben und Leben lassen


Antworten:
Autor: V8-Fetischist
Datum: 06.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weis nur das der Omega B den hatte ...
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: Airborne
Datum: 07.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich weiß jetzt nur definitiv das ein paar "normale" Rovermodelle den N42 verbaut hatten, der wurde konzipiert für Längs-/ und Quereinbau.
Ob da jetzt auch Diesel dabei waren weiß ich nicht, ist aber schon denkbar....schließlich gehörte Rover usw ja mal zu BMW.

Den M51 gabs im Omega, den M47(TU?) gabs zmndst im Vectra.


MfG

Autor: cxm
Datum: 07.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ja, gab es.
guckst Du hier...

Findet man übrigens auch heraus, wenn man "Range Rover BMW Diesel Motor" bei Google eingibt.
Glaubst Du nicht?
Versuch macht kluch...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMW 320d Facelift
Datum: 08.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok passt der 525 tds motor 1 zu 1 rein in den Landrover. ich hab einen Landrover mit motorschaden und brauche einen motor.

mfg

Leben und Leben lassen
Autor: FRY
Datum: 08.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ok passt der 525 tds motor 1 zu 1 rein in den Landrover. ich hab einen Landrover mit motorschaden und brauche einen motor.

mfg

(Zitat von: BMW 320d Facelift)



was für einen landrover? welcher motor ist aktuell drin?

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: BMW 320d Facelift
Datum: 08.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
2.5 türbo Diesel.

Leben und Leben lassen
Autor: cxm
Datum: 08.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

vielleicht teilst Du uns mal mit, welchen Land Rover Du genau hast.
Der Range II hat angepasste BMW Motoren.
Basis dürfte der M51 z.B. aus dem E34 sein.
Den X5 gab's ja damals noch nicht.
1:1 passen die Motoren nicht.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMW 320d Facelift
Datum: 03.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo leute ist ein Land Rover DSE 2,5. Der motor von einem 525tds ist jetzt drin, aber springt nicht an, bekommt kein diesel was könnte es sein muss ürgend ein Steuergerät getauscht werden?? hatt jemand eine ahnung??

mfg

Bearbeitet von: BMW 320d Facelift am 03.02.2010 um 11:31:49

Leben und Leben lassen
Autor: BMW 320d Facelift
Datum: 11.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat jemand eine antwort.

Leben und Leben lassen
Autor: dom325ti
Datum: 11.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne etwas genauere umschreibung des problems wäre nich schlecht..

wieso biste in dem zeitraum nich schon längst in die werkstatt mit dem ding?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile