- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spiegeldreiecke Tweeter E90 / E91 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vale46
Date: 06.10.2009
Thema: Spiegeldreiecke Tweeter E90 / E91
----------------------------------------------------------
Moien alleguer,
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen E91 hifi-technisch etwas aufzurüsten. Habe ab Werk nur den 0815 Standard ohne Tweeter in den Spiegeldreiecken. Um dort welche einzubauen, bin ich auf der Suche nach den entsprechenden Spiegeldreiecken des E90/ E91 vom Hifi-Paket (schimpft sich doch so??), also SD mit Gitter darin und entsprechender Gestaltung innen + Dichteinsatz whatever.. (ohne Tweeter ;-) da kämen Audio System rein)
Im RealO*M war meine Suche bisher vergebens :-(
Hat nicht zufällig jemand die OE Nr zur Hand?
VG
vale
PS: eigentlich sind das nicht nur die SD, sondern diese bilden ja mit der Verkleidung des Türrahmens eine komplette Einheit.

Wir können hier nicht anhalten...das ist Fledermausland!


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier ist das Teil

Link
Autor: vale46
Datum: 06.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
cewl, danke :-)
Wir können hier nicht anhalten...das ist Fledermausland!
Autor: MyfirstBMW
Datum: 07.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe die Verkleidung für die Hochtöner auch gerade erst nachgerüstet. Sind nicht einmal teuer gewesen.
Waren glaube ich etwas über 20Euro pro Seite.
Man braucht auch nur das Plastik, das Innenteil passt mit bereits vorhandener Aussparung von der alten Verkleidung.

Ich habe auch die Hochtöner von Audio-System. passt. Einklipsen, mit Lötkolben leicht fixieren und fertig.
Auch die Mitteltöner in der Türpappe von Audio-System passen plug&play. Ich war echt überrascht und zufrieden.
Viele Grüße
Autor: liky
Datum: 07.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab mir die heute auch geordert ;-)
DM db cup Pro F 2008
WM db cup Pro F 2008
lautestes zertifiziertes Cabrio-Frontsystem Deutschlands

Andrian Audio
Hub-Car

________________

Die Leute verstehen mein Hobby nicht.
Ich verstehe die Leute nicht............die Musik ist zu laut!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile