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Meinung E46 Coupe: Wieviel tiefer bei 19" - BMW-Talk

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Beitrag von: Cyser
Date: 04.10.2009
Thema: Meinung E46 Coupe: Wieviel tiefer bei 19"
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2009 um 20:11:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi leute

es geht um meinen E46 330Ci Coupe !

Im moment fahre ich orginal M-Fahrwerk ,auf 18 Zoll rädern M135.




Demnächste kommen 19er drauf ,was meint ihr was man teifer gehen kann!?
bzw. was passt noch wo sauber ausschaut!?weil M-Fahrwerk ist ja scho tiefer als serie!deshalb kann ichs mir schlecht vorstellen!?


danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2009 um 20:11:54


Antworten:
Autor: Don King
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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bist du auf komfort oder optik aus???
ich persönlich würde dir zu einem h&r cup kit fahrwerk raten (komfort).
bei 19 zöllern würde ich das 35/20 h&r cup kit nehmen.
sonst wird es zu hart. kostenpunkt ca. 480-500 €.
schau dir mal die fotostories durch.
Russian Power
Autor: MCEE
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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55/35 wie alle anderen auch

Ich hab n Gewinde verbaut und ca. 75/40 tiefer in Verindung mit 19´´ (Bilder in der Fotostory)
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: Don King
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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Zitat:


55/35 wie alle anderen auch

Ich hab n Gewinde verbaut und ca. 75/40 tiefer in Verindung mit 19´´ (Bilder in der Fotostory)

(Zitat von: MCEE)




bei 19 zöllern 55/35????
für mich wäre das zu hart.
dem rücken zuliebe 35/20mm.
du musst für dich wissen was du willst.
Russian Power
Autor: Cyser
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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also hab auch bissl durchgeschaut?!
35/20 passt eigentlich optisch gut bei 19er !
wollte eigentlich scho komplettes fahrwerk ,daher passt das H&R denke ich ;)
gewinde muss es keins sein!

bin nur am schwanken zwischen dem 35/20 oder 55/35 ?!
war mir nicht sicher obs 55/35 zuviel wär?!
Rad kombination komtm drauf 235/35/19 + 265/30/19

vielelcht könnt ihr so mehr sagen was besser ist ;)

danke
Autor: Frankie01
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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@ cyser: schaue mal hier:
Link

Ich habe das Komlettfahrwerk nun drin- Eibach Sport System.
Die Federn bekommst Du auch alleine- Tieferlegung 45-50/25mm
Schaue Dir mal meinen Wagen in diesem Threat an. Vielleicht gefällts Dir!

Gruß

Bearbeitet von: Frankie01 am 04.10.2009 um 14:30:21

Bearbeitet von: Frankie01 am 04.10.2009 um 14:31:38
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: Greek-Driver
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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Nimm die Eibach Sportline 35/10 kommt gut runter und ist nicht allzu hart.Habe auch 19 und die Eibach Sportline.Super zu fahren.
Autor: BMWluder88
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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Schau doch mal die Fotostories durch. Dort steht meist dabei wie tief die sind.

Was du letztendlich selbst machst, dass musst du selbst entscheiden. Du musst wissen ob du um jeden Gullydeckel schleichen willst oder ob du noch normal über nen Bordstein fahren magst.
love sucks
Autor: King Flo
Datum: 04.10.2009
Antwort:
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Zitat:


Zitat:


55/35 wie alle anderen auch

Ich hab n Gewinde verbaut und ca. 75/40 tiefer in Verindung mit 19´´ (Bilder in der Fotostory)

(Zitat von: MCEE)




bei 19 zöllern 55/35????
für mich wäre das zu hart.
dem rücken zuliebe 35/20mm.
du musst für dich wissen was du willst.

(Zitat von: Don King)





Sowas in der Kombination hab ich auch.

Und was soll da bitte zu hart sein ???
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"
Autor: Reihensechser4ever
Datum: 05.10.2009
Antwort:
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Hi,
also ich hatte vorher auch das BMW Sportfahrwerk im Coupe. Bin dann gewechselt zum H&R Cupkit. Dadurch ist er etwa 2-3 cm tiefer gekommen. Fährt sich super und sieht auch gut aus.



Da du auch schon ein Sportfahrwerk hast würd ich auf jeden fall 55/35 nehmen. Ansonsten macht das kein Unterschied. Das sind ja auch nur Richtwerte. Es kann sein dass er nur 45-50mm runterkommt.
greetz




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