- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Doppelspeichen M Felgen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RHelble
Date: 02.10.2009
Thema: Doppelspeichen M Felgen
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen!!!

Hab da mal ne frage ,-) !!!
Ich habe ein sehr gutes angebot bekommen!
ich habe einen satz Doppelspeiche 18" M-Felgen an der Hand!
und ich weis aber nich ob ich sie einfach montieren kann, ohne irgendwelche kannten umlegen zu müssen !!!
es sind 245 er und ich fahre einen E46 325i cupe !!!


lg


Antworten:
Autor: bmwverrückter
Datum: 02.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab die 17zoll m68 felgen da sind hinten auch 245er drauf dazu ist er 30/20mm tiefergelegt und da ist noch massig platz also denke ich bei dir gehen sie auch locker drunter
mfg
Autor: RHelble
Datum: 02.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja also das wäre ja super !!!
dann schmeiß ich die morgen mal drauf :-) !!!!
danke !!!!!!!!!!
Autor: marueg
Datum: 02.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
18" und 245er Breite, da stimmt doch was nicht bzw. das ist keine von BMW freigegebene Kombination.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: buffda
Datum: 03.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin

Wie wäre es den mit genaueren Angaben ??

M -Felgen gibt es einige , 18 Zoll auch ....aber keine mit 245 Reifen "Serienmäßig"


Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile