- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterieanzeige leuchtet bei bestimmten Drehzahlen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: d-n-s
Date: 29.09.2009
Thema: Batterieanzeige leuchtet bei bestimmten Drehzahlen
----------------------------------------------------------
Hallo, habe seit heute das Problem, das die Batterieleuchte zwischen leerlauf bis 3000u leuchtet und danach nicht mehr. habe seit ca. nem halben jahr nen neuen regler in der lichtmaschine drin. habe das problem erst seit dem ich von der arbeit nach hause gefahren bin. auf dem weg heute morgen zur arbeit kein problem.


Antworten:
Autor: BMW 316ti compact
Datum: 29.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

wie viel km hast du welches auto??

hört sich nach lichtmaschine an, müsste man mal stromaufnahme prüfen unter last und volllast und mitn herstellerwert vergleichen wenn der wert weit drunten is is wahrscheinlich lichtmaschine defekt.
batterie ist noch in ordnugn oder? keine startschwierigkeiten?
könntest noch nachschaun ob der laufriemen ordenlich gespannt ist.
BMW - Beste Motoren Weltweit
Autor: Pickniker
Datum: 29.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus
würde mal auf den generator tippen
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil
Autor: d-n-s
Datum: 29.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist nen 320ci coupe von 2000 mit ca. 155000km... ich geh mal stark von dem regler aus. habe den vorhin ausgebaut und da ist mir eine kohlestreifen entgegen gekommen. normalerweise sind die mein ich mit einem kabel verbunden das bestimmt gerissen ist. in hohen drehzahlen ist das lämpchen auch aus gegangen. nur halb bis ca. 3000u nicht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile