- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Cover Autobody Armor™ von Coverking - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Uomo83
Date: 25.09.2009
Thema: Car Cover Autobody Armor™ von Coverking
----------------------------------------------------------
Seit Jahren suche ich bereits ein Car Cover für draußen, welches nicht nur passgenau für meinen BMW zugeschnitten ist sondern auch vom Aussehen dem der Indoor-Covers gleich kommt. Bei Coverking bin ich mit dem Autobody Armor™ fündig geworden.

http://www.coverking.com/customcarcovers_materials.html

Bevor ich nun doch noch auf die Idee kommen sollte dieses Cover zu kaufen und es evtl. zum Reinfall wirdwollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma oder dem Autobody Armor™ bereits gemacht? Bin für alle Informationen dankbar.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile