- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Subwoofer im e46 mit original Navi - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: saibot23
Date: 17.09.2009
Thema: Subwoofer im e46 mit original Navi
----------------------------------------------------------
Ich weiß dieses Thema wurde hier schon oft durchgekaut, habe aber auf meine Frage nichts passendes mit der Suche gefunden, deswegen gibt nen neuen "fred"...

Also das man einen Subwoofer über einen "High Level Adapter" anschließen kann ist klar... aber das bringt mir doch nicht viel, da alle anderen Lautsprecher trotzdem noch in dem originalen Frequenzband spielen müssen. Sinvoll wäre ja wenn diese nur runter bis 80 oder 100Hz spielen müssen, sonst habe ich zwar tollen Bass (vom Subwoofer), aber die anderen Lautsprecher verzerren weiterhin...

Gibt es dafür eine elegante Lösung (ich habe nicht vor das Frontsystem usw an eine Endstufe anzuschließen, da mir der Verkabelungsaufwand doch recht hoch erscheint...)


Antworten:
Autor: dreamsounds
Datum: 17.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moijn.
Das geht schon. Am einfachsten mit einem vorgeschalteten Kondensator als Hochpassfilter.

Grüße Mike
Guter Sound in Mannheim.
Autor: saibot23
Datum: 17.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die müsste ich dann halt vor alle Lautsprecher klemmen? Wo wäre denn der günstige Platz um die Highpass-Filter unterzubringen (in den Türen?)?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile