- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stecker von BC und Heckheizungschalter lösen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Raul1982
Date: 15.03.2004
Thema: Stecker von BC und Heckheizungschalter lösen?
----------------------------------------------------------
Ich bekomm die Stecker,mit denen der BC und der Heckscheibenheizungsschalter verkabelt sind,nicht gelöst.Wisst ihr vielleicht,wie ich die abziehen kann?
Ist es eigentlich normal,dass die Heizungseinheit lose ist bzw. wackelt,wenn man die Frontplatte ausbaut?




Antworten:
Autor: DREAD_NOT
Datum: 15.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich geh mal davon aus das du einen Klimaautomatik hast. Wenn ja dann musst du den weissen stecker festhalt mechanismus entriegeln und umklappen richtung gehäuse.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

Autor: Raul1982
Datum: 15.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich geh mal davon aus das du einen Klimaautomatik hast. Wenn ja dann musst du den weissen stecker festhalt mechanismus entriegeln und umklappen richtung gehäuse.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


(Zitat von: DREAD_NOT)




Nein,ich hab keine Klimaanlage.Ich meine mit der Heizungseinheit die Lüftung/Heizung,die jeder Wagen hat.


Autor: DREAD_NOT
Datum: 15.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm oki meldet bestimmt noch wer....

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile