- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leichtes poltern bei 2000-2500 U/min - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ben88
Date: 14.09.2009
Thema: Leichtes poltern bei 2000-2500 U/min
----------------------------------------------------------
Nabend, ich habe bei mir das Problem das wenn ich bei etwa 2000-2500 U/min fahre dann ein leichtes schlagen/poltern zu merken ist (kommt aus richtung kardanwelle), es wurde als letztes der Motor gewechselt auf 2,7l
kann es an der Hardyscheibe liegen oder am Lager von der kardanwelle?
Ist jetzt nicht extrem störent aber wenn es weg wäre, wäre es auch jut ;-)

Gruß Ben

Bearbeitet von: Ben88 am 14.09.2009 um 16:37:16
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....

Danke!!!


Antworten:
Autor: ThogI
Datum: 15.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mensch ben so lange dabei...
Schau doch mal auf die hardyscheibe oder generell unters Auto mit allen lagern etc.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: Ben88
Datum: 15.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
;-) Ja ich weiß, aber wollt mir das mal bisl bequemer machen.....
werd am WE mal ein blick drunter werfen aber der bock stand jetzt über ein 3/4 jahr, da ist man erstmal wieder extrem Fahrgeil wenn man in der zeit nur nen 1,2er seat Ibiza fuhr und dann auf 2,7l umsteigt :-)
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....

Danke!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile