- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wasserablauf unterboden - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pickniker
Date: 11.09.2009
Thema: wasserablauf unterboden
----------------------------------------------------------
Servus
hatte meinen Kleinen letztens nach dem waschen auf der Bühne und habe eine verstopfte Ablaufbohrung am Unterboden zwischen vorderer und hinterer Tür bemerkt. Rechts war sie trocken und offen und links war sie mit dreck und Wachs verstopft. Hab dort mal kurz mit nem kleinen Schraubenzieher reingestochert und es kamen gute 2Liter Wasser raus.
So nun meine Frage ich hab im Forum nichts gefunden das mir weiter hilft.
Was ist das für ein Ablauf und wo kommt er her? (am Unterboden 10cm von außen rein und zwischen den Türen)
Danke
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil


Antworten:
Autor: bmwdriver84
Datum: 11.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du schiebedach hast dann von dort ! gruß
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Autor: Pickniker
Datum: 12.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein hab kein schiebedach
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil
Autor: corsair58
Datum: 07.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe leider einen Wassereinbruch hinten rechts in meinem E46, Baujahr 2001. Türdichtung habe ich ich schon ausgetauscht, immer noch naß. Ich habe in Ihrem Beitrag gelesen, daß zwischen den beiden Türen am Unterboden Wasserabläufe sind. Wo genau liegen die, und wie kann man sie öffnen? Grüße corsair58




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile