- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

15 Zoll Stahlfelgen auf E87 118I - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: christricks
Date: 11.09.2009
Thema: 15 Zoll Stahlfelgen auf E87 118I
----------------------------------------------------------
Ist das möglich?

Hätte 6*15 et 42 Stahl und möchte winterreifen darauf fahren

118I BJ 2005 95KW.


MFG


Antworten:
Autor: GUnitPlaya
Datum: 11.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit ich weiß gehts net will mich aber nicht 100%ig festlegen...
also ich bin der meinung felge schleift dann... aba kannst ja mal beim freundlichen anrufen! die sollten das normal schnell beantwortet haben.
Autor: carsten1488
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also 15" ist sehr ungewöhnich, glaube nicht das das ohne probs geht....
Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat
Autor: Födi
Datum: 19.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, wird nicht fuktionieren, da der 1er wegen den bremsscheiben die 16'er braucht, den selbst mit diesen ist es schon recht knapp...
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine


Autor: STAF
Datum: 21.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
1er braucht 16", auf jeden fall!!!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile