- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Öl Leck - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ifrit
Date: 14.03.2004
Thema: Öl Leck
----------------------------------------------------------
Wenn ich mein auto irgenwo abstelle und später wegfahre hab ich öl flecken da. Hab mal unterm auto geschaut und da sind auch paar ölflecke. Das probelm hab ich seit paar tagen aber es wird immer mehr. Soll ich motorwäsche machen lassen ?




Antworten:
Autor: sg318is
Datum: 14.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann der Steuerdeckel sein,oder die Servolenkung,schau mal in den Behälter der Lenkung ob noch genug öl drin ist.

war bei mir auch so.

Lenkung ist meistens bei 150 000km durch,oder wenn die Manschetten längerzeit def. waren (rostbildung auf der zahnstange) dann sind die Symerringe undicht.

Steuerdeckel kommt als nächstes,aber erst muss ich den Compact meiner frau machen der ist schlimmer als meiner .







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile