- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

95er 320i läuft unruhig nimmt kein Gas an - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36-girL
Date: 06.09.2009
Thema: 95er 320i läuft unruhig nimmt kein Gas an
----------------------------------------------------------
Hallo leute,


habe gestern von einem bekannten ein e36 bj 95 320i zum teile tauschen bekommen da er abgefragt wird


so habe gestern nur den kofferaumdeckel getauscht (kabel aber nicht wieder angeschlossen) und die rückleuchten abgemacht und die kotflügel schonmal los gemacht.


habe eben den Wagen gestartet, es hört sich so als ob er auf 5 zylinder läuft und im innenraum klackert irgendwas! dann ging der Motor aus. gasanahme war auch so gut wie nicht möglich!


das auto muss morgen wieder laufen und ich habe grade keine ahnung was das sein kann!! HILFE!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2009 um 10:41:54


Antworten:
Autor: bemmerl
Datum: 06.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, Das er sich anhört als würde er auf 5 Zylindern laufen kann ich auch nicht erklären.

Das er unruhig läuft und dann sogar ausgeht kann vielleicht vom Lehrlaufregelventil kommen. Das hatte ich mal bei einem 318er, nervt höllisch.


wer bremst verliert
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist der Motor vor dem Schlachten einwandfrei gelaufen ?

hast du einen Kurzschluß verursacht beim abklemmen der Kabel ?

liegen die Kabel jetzt evtl. auf Masse/Kurzschluß im Kofferraum ?



wenn der Wagen abgewrackt wird muss der Motor nicht laufen, zur Not könnt ihr ihn auch zum Autoteileverwerter schleppen, sollte halt nicht grad zur Berufsverkehrszeit gemacht werden
Autor: e36-girL
Datum: 06.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also.. ich weiss nicht was bmw für sachen baut aber sowas war krass!


WEIL DIE RÜCKLEUCHTEN nicht angeschlossen waren war er im Notlauf oder es war dann die Wegfahrsperre.. wegen rückleuchten??? sowas hab ich noch nie erlebt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile